Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
Home Logo

Referenzen

Vorbildlich, professionell und fürsorglich

Dr. Eberhardt hat bei mir an zwei aufeinanderfolgenden Tagen 13 wurzelbehandelte Zähne gezogen, in vier Arealen NICO entfernt und mir 16 Keramikimplantate gesetzt. Im Vorfeld war viel Zeit und Bereitschaft da, meine Fragen und Bedenken zu besprechen. Der vorgeschlagene Eingriff erschien mir zunächst gewaltig, ich hatte Angst vor Schmerzen und Komplikationen. Während der Operationen fühlte ich mich sehr fürsorglich und umsichtig von Dr. Eberhardt und seinem Team betreut. Ich hatte währenddessen und danach viel weniger Schmerzen als ich befürchtet hatte. Aufgrund des Behandlungsdesigns hatte ich wenig Schwellung und gar keine Hämatome. Chronische Hals-Schulter-Nackenschmerzen sowie Kopf- und Gesichtsschmerzen, unter denen ich sehr, sehr lange gelitten habe, sind durch die Entfernung der wurzelbehandelten Zähne und der NICO binnen Tagen verschwunden. Auch bin ich die Teleskopprothese los, die ich seit einer ersten NICO-Operation bei einem anderen Behandler getragen habe. Ich bin sehr erleichtert, dass ich mich zu diesem Schritt entschieden habe und freue mich jetzt auf die Endversorgung mit Kronen nach dem Einheilen der Keramikimplantate, denn dann werde ich wieder ein vollständiges Gebiss haben.